Kooperationspartner des

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Den Sommer in einem Marmeladeglas einfangen – geht das? Jawohl!

August 29 @ 10:30 - 13:00

BEISPIELFOTO FOLGT

GenussKreativWerkstatt am Donnerstag 29.08.2024

Ihr möchtet Marmelade selber machen? Nichts leichter als das, denn jetzt ist die beste Zeit zum Einkochen, ich zeige es euch. Es gibt Tipps und Tricks fürs Fruchtvergnügen. Wir werden einige hübsche Etiketten basteln, damit sieht die selbstgemachte Marmelade gleich noch besser aus. Nebenbei bemerkt finde ich ja, dass selbstgemachte Marmelade köstlich schmeckt, deshalb werden wir auch die Gartenfrüchte aufs Brot streichen und genießen.

Mitnehmen

  • Picknickdecke, Brotzeit und Getränk
  • … mehr folgt

Info

  • 10.30 bis 13 Uhr
  • Pfarrheim Au    Klosterhof 6   83546 Au am Inn
  • 15,00 € pro Kind
  • Für alle Altersgruppen, ab 7 Jahre
  • ANMELDUNG

Details

Datum:
August 29
Zeit:
10:30 - 13:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert