HIER SIND SIE TOTSICHER RICHTIG

Eine Bayrische KrimiDinnerKomödie in 5 Akten mit kulinarischen Gaumenschmaus

 

Unser KrimiTheater *A MORDS BIERLEICH* ist nun abgespielt. Alle Vorstellung waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft!

Wir 8 Theaternarrische sagen DANKE an die überaus zahlreichen BesucherInnen, die den Weg zu den vielen Tatorten/Gaststätten gefunden haben und uns mit so viel Applaus stolz und glücklich gemacht haben.

  

 

 

Da wir aber nicht ohne KrimiTheater sein können ...

... wird eine nagelneue KrimiDinnerKomödie in bayerischer Mundart von uns schon erarbeitet und zu Papier gebracht. Mit diesem vierten KrimiTheater knüpfen wir nahtlos an den mordsmäßig überwältigenden Erfolg des Stückes *A MORDS BIERLEICH* an.

Ein neuer Mord, neue verzwickte Motive, Spannung und Nervenkitzel verbunden mit tiefgründigen, hintersinnigen Humor und neuen Gaumenfreuden warten darauf, ans Licht der Welt (oder besser in die Wirtshäuser) gebracht zu werden.

 

Wir freuen uns, Sie ab Januar 2021 mit einem weiteren Stück

*EISKOID ERWISCHT - A EISKOIDER MORD*

aus eigener Feder, begeistern zu können.

Nähere Angaben wie Tatorte und Tatzeiten folgen ab Sommer 2020 ... da können Sie Gift darauf nehmen!